19. Juni 2014

Emily geht ins Boarding

Emilys Mutter hat versucht mit Gelegenheitsjobs Geld zu verdienen. In letzter Zeit hat sie leider keine Jobs mehr bekommen und überlegt nun nach Fort Portal zu ziehen und dort für eine Familie den Haushalt zu machen. Emily könnte dort wahrscheinlich nicht weiter zur Schule gehen, deswegen hat Emilys Mutter Schulleiter Ronald Muzungu gebeten, ob sie in das Boarding der Ruteete Schule aufgenommen werden kann.

Hier seht ihr Emilys neues Zuhause. In dem unteren Bett schläft sie. Das kann man an der Kuscheltier-Giraffe sehen, die ich ihr geschickt habe :-)


Hier sind übrigens die Übergabe-Fotos von meinem ersten Päckchen an Emily:


Und hier die beiden Bücher aus der Sammelbestellung über das Ruteete Forum
Ich hab mich für Charlie und die Schokoladenfabrik und für ein Buch über den Regenwald entschieden. Ich hoffe, dass Emily die Bücher schon lesen kann. Aber wie man auf dem 2. Foto sieht, hilf Schulleiter Ronald den Kids auch :-)



Rechts neben Ronald steht übrigens Diana mit dem Buch "Emil's Clever Pig". Das ist "Michel aus Lönneberga" auf Englisch :-)

Hier seht ihr noch Emilys Mama:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen